Das bin ich

Bild: Wappen von St. Pölten
Wappen meiner
Heimatstadt

Persönliches

Ich heiße Helene Melisande und bin 16 Jahre alt.
In St. Pölten geboren, wohne ich auch in der Landeshauptstadt von Niederösterreich, genaugenommen im Ortsteil Stattersdorf, gemeinsam mit Mama, Papa, meinem jüngeren Bruder Felix und unserer Katze Polly.

Schule

Derzeit gehe ich in die 7. Klasse des BORG St. Pölten.


Bild: Helene

Sternzeichen

Bild: Sternzeichen Stier

Im Sternzeichen bin ich ein Stier: lebensfroh, arbeitsam, hilfsbereit, humorvoll und gastfreundlich.
Stiere sind Energie geladene Menschen, was sie sich einmal in den Kopf gesetzt haben, suchen sie mit Ausdauer zu erreichen.
Stiere sind Gestalter, gründlich und praktisch, aber auch von Stimmungen abhängig, halt manchmal ein bisschen launisch.

Valid XHTML 1.1